Über uns

1969 habe ich eine Lehre als Reisebürokaufmann begonnen und 1972 erfolgreich abgeschlossen.

Nach dem Mauerfall übernahm ich 1993 das damalige Reisewelt Büro in Stralsund als Filialleiterin und kehrte 1999 wieder zurück ins Rheinland nach Bonn.

Hier übernahm ich das DER Touristik Partner-Unternehmen Büro in Bonn - Poppelsdorf als Büroleiterin.

Zum 01.06.2006 entschloss ich mich das Büro in Eigenregie zu übernehmen. Folgende Länder habe ich im Laufe der Zeit u.a. bereist:

USA Ostküste und Südstaaten
Westkanada
Singapur
Malaysia
Indonesien inkl. Bali
Jamaika
Guadeloupe und Martinique
​​​​​​​Tunesien
Griechenland (Rhodos, Kreta, Naxos, Mykonos)
Bulgarien
Italien
Spanien, Kanaren und Balearen
Beneluxländer
Norwegen, Schweden, Finnland
Großbritannien
Städte wie Athen, Paris, Rom, London, München, Berlin, Amsterdam, Zürich, Stockholm, Göteborg etc.
Außerdem hab ich verschiedene Hochsee- und Flusskreuzfahrten unternommen.

Ingrid Oellien

Ingrid Oellien

Inhaberin

Telefon: 0228 – 217027